World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Amy Schatz

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 5
  2. NoRomo 1
Top 5 Tags
  1. Angst 4
  2. Hurt/Comfort 4
  3. Romance 4
  4. Conspiracy 1
  5. Drama 1
Resurrecting Dido von Amy Schatz
Meine Geschichte fängt dort an, wo die Serie endete: nach all den Geschehnissen von Gethsemane. Ich wollte nur sehen, wie es wäre, wenn alles anders gekommen wäre. (Fortsetzung von Shatter)
 Angst  Conspiracy  Hurt/Comfort  Mythology  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Strong von Amy Schatz
Mulder und Scully sind nach dem Fall Pusher und führen eine kleine Unterhaltung.
 Post-Ep  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
The Awakening von Amy Schatz
Die aufgewühlte Scully wird von Mulder gerettet, als sich ein Mann in einer Bar weigert, ein Nein als Antwort zu akzeptieren. Später muss Scully eine Entscheidung zwischen ihrem Körper und Mulders Leben treffen.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Romance  Torture   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Shatter von Amy Schatz
Angsteinflößend und traurig... mehr wird nicht verraten.
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Elysian Fields von Amy Schatz
Scully möchte Mulder wiedersehen, nachdem sie sich 3 Jahre zuvor wegen eines Missverständnisses von ihm getrennt hatte.
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder